NACHWUCHS AUF DEM PLOT 179

 

Mein Name ist YUKON und ich 

 

bin am 27. Juli 2011 in Malindi

 

Kenia zur Welt gekommen.


Am 6. Oktober wurde ich von Raymond an Renat, Marco und Roland verkauft. Meine Schwester, mein Bruder, Mama und Papa kamen nicht mit, sie blieben auf dem Plot bei Raymond.

Ich durfte dann in ein Taxi einsteigen und auf dem Schoss von Renat wurde ich dann nach Watamu chauffiert.

 

Schon am nächsten Tag musste ich zum Doktor, denn es juckte mich überall.

Ich wollte nicht dorthin laufen, also lies ich mich von Roland und Renat abwechslungsweise tragen.

Beim Doc hat es mir gar nicht gefallen, zuerst wurde ich mit einer wiederlichen Flüssigkeit eingesprüht und dann kam Doc auch noch mit einen Spritze und pickste mich.

Aus lauter Wut lies ich mich nicht mehr nach hause tragen, sondern ich schaute, dass Roland etwas ins schwitzen kam. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Kur beim Doc gut getan hat, denn die kleinen lästigen beissenden Biester haben sich von mir entfernt.

Hier auf dem Plot gibt es viel Neues zu sehen, man kann sich im Gras wälzen, herum rennen und das Essen wird einem auch zweimal am Tag serviert.

Ich glaube hier bleibe ich, denn es gefällt es mir hier.

gehe zu Startseite